![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() |
![]() welche graka würdet ihr führ ein system mit amd k7 1,4 ghz
mit ECS K7S5A mainboard empfehlen mittlere preisklasse ( also braucht keinen tv ausgang und solche schnickschnak)
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich weiß nicht, für was du den PC verwenden willst, aber ich kann dir eine ASUS V7700 Geforce2 GTS empfehlen, kostet nicht mehr so viel und bringt doch ne gute Leistung...
mfg noid ![]()
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Ich hab das gleiche Board, die gleiche CPU und noch meine alte ASUS V6600 Deluxe drinnen, ist natürlich nicht optimal für das System geeignet aber ich warte auf die Radeon 8500 aiw und bis jetzt hatte ich eigentlich keine Probs mit der ASUS.
Bevor du dir die Frage stellst welche Grafikkarte solltest dir überlegen für was du sie verwenden willst. Es gibt recht viele wirklich preiswerte Grafikkarten die für die täglichen Arbeiten etc. reichen. Wennst aber auch hin und wieder a bissal Gamen willst und da auch auf Qualität wert legst, sind die natürlich ned so optimal für dein Sys. Was ist mittlere Preisklasse für dich? A recht gute Karte ist die Ati Radeon 7500 um 2.699,--, die würde auch von der Leistung her noch besser als die ASUS V7700 Ge2 GTS in dein System passen, ist momentan aber nicht einfach sie zu bekommen. Andy |
![]() |
![]() |
![]() |