![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
Wir haben uns vor kurzer Zeit eine VIDEO Türsprechanlage gekauft! Schaut ca. so aus wie auf dem Bild! Schön und gut, nur wie schließ ich das an?? Es gibt jeweils 4 Schrauben wo die Kabel reingesteckt gehören! jedes der Vier Kabel geht von der Aufputzkamera zum dem Gerät (Monitor inkl. Hörer) In der Betriebsanleitung setht folgendes: VCC: Spannungsversorgung SIG: Audio Signal GND: Masse VDO: Video Signal das sind die vier Kabel!! Welche bzw. welches Kabel muss ich dafür verwenden??? Wer kann mir da von euch helfen!!???
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Also es ist genau diese !gekauft vom Baumax
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Bild kann ich nicht anhängen aber hier der LINKLINK
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wenn die Bildqualität nicht super sein muss, nimm ein vieradriges Kabel.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
![]() Ganz einfach: 1. Spannungsversorung VCC und Ground kannst ein Ganz
normales 2 Poliges Kabel verwenden zb.2*0,75mm. 2. Für Video und Audio ein zweipoliges mit Abschirmung. wenns dreipolig ist machts auch nichts,läßt halt einen Anschluß Weg. Gruß Faze |
![]() |
![]() |
![]() |