![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallöchen,
ich habe die oben genannte Graphikkarte mit den aktuellen Graphiktreibern aktualisiert. Seitdem läßt sich FS 2002 nur noch im Safe modus, und das ist sehr unbefriedigend. weiß jemand Rat (Ich habe Win98, Compaq 5553, 256 MB) und wo wir gerade dabei sind, kann ich auch unter Win98 Arbeitspeicher auf 512 MB und wenn nicht, gibt es ein Trick ohne das Betriebssystem aufzurüsten. Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Irgendwie fehlen im posting ne Menge Verben ?!? ![]() Nehme jetzt mal an, daß Dein Windows 98 nur noch im abgesicherten Modus hochläuft. Das liegt wahrscheinlich daran, daß Du irgendwelche falschen Treiber installiert hast. Kommt nach dem Booten des Rechners (Laden des BIOS) ein Auswahl-Menü von Windows, in dem Du wieder einen Normal-Start auswählen kannst ? Zu Deinem zweiten Problem: Das Gerücht scheint immer noch zu kursieren... Windows 98 kann locker 2 Gigabyte RAM verwalten, nur wird es ohne Tricks ab 512 MByte langsamer werden. 512 Mbyte ist aber kein Problem, wenn Dein Motherboard mitspielt, sprich es 512 MByte verwalten kann. Das kannst Du am Besten in Deinem Motherboard-Handbuch nachlesen. Wichtig ist hierbei auch, wieviel RAM jede Bank verträgt. CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Guten Morgen,
zu Deiner Beruhigung. Ich betreibe den FS2002 unter einem WIN98 der ersten Stunde und habe ebenfalls 512 MB RAM eingebaut. Graka ist eine etwas weniger bekannte Marke LEADTEK GForce. Reicht es, wenn ich sage: alle Schieber stehen voll RECHTS ? Gruß Dietrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
erstmal schönen Danke für die Infos...mein flusi läuft wieder, nachdem dei Hrdwarebeschleunigung wieder mit geladen worden ist. ansonsten ist FS 2002 wirklich wunderbar...die Entweickler waren wohl diesmal auch gleichzeitig Benutze... übrigens trotz 600Mhz alle Schalter ganz nach rechts und esruckelt nix. Fehlt eigentlich nur noch der virtuelle Pilot für das ATC wie bei Pro flight 2000. (aber ich habe gehört, dass es ein update für pro flight 2000 für FS 2002 geben soll !!? Wenn ja wo und wann Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |