![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Junge Junge.
Das Ding ist ja wirklich erste Sahne. So leicht war es noch nie, Szenerien zu erstellen. Das kann sogar so ein Anfänger wie ich. Ich werde es mir wohl registrieren lassen.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo Mickmann!
Ich kann du nur beipflichten, das Programm ist der Hammer! Ich habe Madeira schon fast fertig ! Flughäfen und Städte!!!! Grüße, nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hallo,
hab schon ein eigenes Thema was statische Flieger und FSSE-Objekte angeht aufgemacht. Aber trotzdem an Euch die Frage: Sehen die Flieger und Objekte bei Euch auch so unscharf aus? Nicht die Umrisse sondern die Texturen selber. Hilfe!!!!!!!! Ansonsten stimmts: FSSE ist kinderleicht zu bedienen. Happy landings Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Die Qualität der Objekt-Texturen im FSSE wird durch den Regler der "Flugzeugtexturen"-Einstellung bestimmt.
Gilt gleichermaßen für alle Objekttexturen des FS2002. Da vermutet man es zwar nicht, ist aber so (steht übrigens auch im mitgelieferten PDF-File).
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2000
|
![]() Hi Chris,
Du meinst wohl Flugzeugstrukturgröße im Menü Einstellungen. Flugzeugtextureinstellung find ich nicht. Hab da mal rumprobiert,die FSEE Objekte sehen etwas besser aus. Aber die statitischen Fieger in Ga2 immernoch katastrophal. Geht es irgend jemanden auch so? Grüße Till |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Nach zwei Jahren Benutzung von englischen Menüs ist es ziemlich schwierig, sich plötzlich an eingedeutschte Menüs zu gewöhnen. Aber naja... Ich glaube, die statischen Aircrafts der GA haben von Haus aus schon eine geringere Auflösung, um die Framerate nicht allzu sehr zu belasten. So schlimm habe ich es persönlich nicht empfunden.
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Ich freue mich vor allem auf neue Objekte. Mir fehlen ein paar Häuser, Hotels, ein Pool und Flugzeuge (Condor, LTU usw.) Ansonsten habe ich ein neues Hobby entdeckt: scenerien bauen. Übrigens habe ich schon eine Scenery auf dem Server von Lago gepackt. Die Madeira (Funchal mit readme) ist von mir ![]() ![]() http://www.lagoonline.com/ENG/prodot...e/exchange.asp Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |