![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Wenn ich die GA 737 installiere (FS 2002 ist ebenfalls neu installiert) sind alle Bemalungen nicht zu erkennen.
Alle Airlines egal welcher Bemalung sind zur einen Hälfte grau die andere ist total verzerrt. Nur das Standartmodell welches von selbst installiert wird hat eine normale Aussenansicht. Wie gesagt Flusi ist ohne jegliche Zusätze neu installiert. Wer kann mir helfen? Ich kann ja nicht mit diesen "Zirkusgäulen" fliegen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Moin Jossi!
Kurze Frage: Du benutzt aber Text-o-Matic um die Bemalung zu generieren? Ciao Marco EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Ja natürlich, aber alle Airlines sind halb grau (rechte Flugzeughälfte) und halb verzerrt (linke Hälfte).
Habe auch schon in den erstellten Texturdateien der Flugzeuge nachgeschaut, auch dort nur verzerrte Bilder. Das Problem hatte ich im FS 2000 nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Hmm, dann fällt mir spontan nur noch ein, dass für FS2000 generierte Bemalungen nicht im FS2002 verwendet werden können, die müssen neu erstellt werden.
Ciao Marco EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hey Marco
ja das Problem ist komisch. Habe auch in keinem Forum von diesem Problem gelesen. Kann nur sein das vielleicht irgendwas mit dem System nicht stimmt. Also etwas was gar nichts mit dem Flusi zu tun hat. Den habe ich ja wie gesagt neu installiert und die GA 737 auch. Geht ja auch mit der Standartmaschine. Aber alles was halt mit dem Tex-o-matic erstellt wird ist eben Knete. Aber trotzdem danke tschau Jossi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hi Leute,
Problem gelöst. Leider weiß ich aber nicht wie. Ich habe alles was mit Bildbearbeitung zu tun hat von der Festplatte gelöscht, den Flusi und die GA737 erneut installiert dann ging der Textomatic wie er sollte. Keine Ahnung welches programm den Fehler verursacht hat. Tschau Jossi |
![]() |
![]() |
![]() |