![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Heute in meinem Postfach (Outlook, nix Postkastl) :
Wir erhielten Hinweis darauf, dass Sie oeffentliche Dienste / Services auf einem Anschluss betreiben, welcher den mit uns vereinbarten Anschlussbedingungen bzw. Allgemeinen Geschaeftsbedingungen (http://subscriber.chello.at/support/tou.html) eindeutig zu wider laeuft. * + 62.xxx.xxx.xxx |___ 25 smtp |___ 220 sag.ich.nicht.mine.nu Microsoft ESMTP MAIL Service, Version: 5.0.2195.2966 ready at Wed, 21 Nov 2001 11:43:29 +0100 .. |___ 80 http |___ <body><h2>HTTP/0.9 501 Not Implemented</h2></body> |___ 110 pop3 |___ +OK Der Microsoft Exchange 2000 POP3-Server, Version 6.0.4417.0 (sag.ich.nicht.mine.nu), steht zur Verf.gung... (Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!) Hoppla, jetzt habens mich. ![]() ![]() Kennt das jemand von Euch ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Ein neuer aon kunde??
![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() da ist das erlaubt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senatorin
![]() |
![]() uije uije
am besten mal dumm stellen und dass es dir ur leid tut und so...
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
nein aber einen anderen provider wird er wohl bald brauchen ![]() Mehr als kündigen könnens dich eh nicht.
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Haben sie das schon angedroht, oder fliegt man automatisch?
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Was für Services sind da leicht alles gelaufen (Mail-Server erkenn ich grad noch), was war das andere?
Hast leicht am 80er Port auch an HTTP-Server gehabt? mfg (ADSL is glaub ich eh a net so schlecht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Nein nein, sperren wuerden die mich wenn ich nicht bis Morgen 12 Uhr die Services beende.
Von kuendigen war keine Rede. Ausserdem.... von ADSL bin ich geheilt ![]() Na, Leute.... ist schon ok, aber wie soll ich mich jetzt mit dem ExchangeServer beschaeftigen, wenn ich ihn nimmer aufdrehen darf? ![]() Besonders der POP3 server wird die wohl gestoert haben, denn diesen muesste man speziell "freischalten" lassen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Port 80 war der http-Server Port 110 der POP3 Port 25 der SMTP Port 21 der FTP, aber nur Chello intern, da er extern anscheinend gesperrt war. Jedoch waren weder Files noch andere Sachen zum Downloaden bereitgestellt. Aufm FTP konnte ich nur zugreifen. Der Mailserver hatte ca. 3 Mails pro Tag bekommen. Wie schon geschrieben, war der Server nur zum lernen. Fuer einen Freak wie mich...... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |