![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
![]() 1. Problem Festplatte:
Hab 2 Festplatten (eine in Wechselrahmen mit Lamperl) das HDD Lamperl leuchtet andauernd weil die Festplatte (ich nehme an es ist nicht die im Wechselrahmen, weil dort das Lamperl nicht leuchtet)arbeitet (ohne Anwendung) 2. Problem: Herunterfahren: Seit Samstag kann ich den PC nicht herunterfahren er gibt sich immer selber wieder ein Reset nachdem der Bildschirm kurz schwarz ist. Ich schalt ihn dann immer einfach ganz ab. Vielleicht hat irgendwer eine Idee?? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() hängen beide platten am gleichen ide strang? wenn ja, master/slave einstellung richtig? wenn nein, master/slave einstellung richtig? was hängen sonst noch für geräte dran?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
![]() Danke erstmal.
Die eine Platte ist Master am ersten und ein DVD hängt dabei. Die andere ist Slave ein Brenner ist Master. Den Patch hab ich glaub ich schon mal installiert, werd ihn aber nochmal drüberspielen. |
![]() |
![]() |
![]() |