![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Hallo,
ich möchte mich hier zum ersten mal zu Wort melden, da auch ich mich seit langem sehr dafür interessiere, das Simulatorfliegen durch eigenes Zutun auf die 'Spitze' zu treiben. Anfang dieses Jahres habe ich begonnen, mir selbst ein kleines Cockpit mit Motion-Funktion zu konstruieren, inzwischen ist die Planung weitgehend abgeschlossen und die ersten Teile sind fertig gebaut. Immer noch bin ich mir nicht sicher, ob das Ganze so funktionieren wird, wie ich mir das denke, aber ich habe schon mal begonnen, den Baufortschritt auf meiner Homepage zu dokumentieren. Wen es interessiert: www.huckflight.de.vu Natürlich bin ich immer dankbar für Vorschläge und Einwände. Schöne Grüsse, Matthias Huck Oelde
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() HI Mathias,
Ich habe mir gerade deine nette Homepage angesehen. Ich muß sagen keine schlechte Idee obwohl das ganze für mich etwas zu kompliziert wäre!! Aber wenn du es hinkriegst RESPEKT!!!!! So Long Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() nicht schlecht!!! Fals es wirkt oder auch jetzt schon RESPEKT!!!
Bin schon neugerieg wie es weiter geht. Wie willst du das ganze denn ansteuern? Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
![]() Hallo Holger,
was meinst du mit 'ansteuern' ? Das Grobe über die Elektronik habe ich schon beschrieben, falls du die Mechanik meinst: Elektromotoren sollen die Bewegung besorgen. Ich werde das aber noch in den nächsten Tagen ausführlich beschreiben, habe nur leider nicht genug Zeit, alles auf einmal im Detail zu erklären. Bitte etwas Geduld ! Matthias
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Das mit der Electronik hatte ich ja garnicht gesehen.
Bin auch daran mit der C-Control zu basteln. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Die HP ist wirklich gut gelungen.
Ein Tipp: Ladet euch das Video vom U-Boot runter. Jedem Technik Freak wird es gefallen! |
![]() |
![]() |
![]() |