![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() haben mich entschlossen eine tv-karte zu kaufen. nur kann ich mich nicht zwischen der hauppauge wintv go, und der pinnacle pctv rave entscheiden. sollte zu testzwecken auch mit moretv rennen.
welche karte ist eurer meinung nach besser und warum? ------------------ regards, rhapsodist |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() War erst vor kurzem hier im Forum.
Benutz mal die Suchen funktion. Nun ich hatte zuerst die Pinacle und nun die Win TV primio FM. die erste hat nen besseren Preis, bildlich und treibermäßig sind beide gleich gut. Hab eigentlich nur gewechselt, weil die 2. günstig gebraucht und eben mit Radio ersteigert hab. Bei der Win TV sind die einstellungen bei moretv schon abgespeichert, bei der pinacle mußt entweder mit der Hand oder eine von Anubis einstellen, das es funkt. wurde auch schon hier mal gepostet. Beim Media gibt es eine Noname Karte um 499.- mit bt 878 die funkt auch für more und co. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
![]() hab mir die winttv go gekauft, nur mit moretv etc. funzt nichts
![]() hat wer die gleiche konfig wo's funzt? ------------------ regards, rhapsodist |
![]() |
![]() |
![]() |