![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() Hallo zusammen,
ich hab seit ca. zwei Wochen den FS2002 und bin grad gross am rumtestesten, und ich mus sagen, die Standardtexturen sehen verdammt gut aus, allerdings ist mir aufgefallen, dass es Unterschiedliche Schärfe-Stufen gib. je weiter etwas weg ist, desto unschärfer wird die Szenerie ! Ist ja schön und gut so, aber (nur ???) bei ist es so, dass ein Grossteil absolut unscharf ist, auch in meiner unmittelbaren Umgebung !!! Veränder ich nun irgendetwas an den Settings, so dass alles nochmal neu geladen werden muss, ist der Teil meiner Umgebung superscharf !!! Flieg ich dann weiter, bleibt das unscharfe unscharf, auch wenn ich wieder in die Nähe komme (aber dann müsste es doch scharf werden!!!) ! *grübel* Veränder ich wieder was an den Settings (z.B Immer Schatten ein/ausschalten) ist wieder alles in meiner Nähe scharf !!! Das kann ich nun beliebig fortsetzen, ist ja aber wohl nicht Sinn der Sache... Mein System: Athlon C 1,4 Ghz 256 MB DDR Elsa Gladiac 920 Geforce3 64 MB DDR Elitegroup K7S5a Win ME AGP-Size auf 128 Detonator xx.xx (egal mit welchem, beutzte grad 22.80) Weiss jemand Rat oder ist jemand von euch dieses PHENOMEN auch aufgefallen ??? Bis denn Michelangelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Künstler
![]() Manchmal hilft es schon sich ein wenig umzuschauen, das Gute ist oft gar nicht so weit ![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=36973
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
![]() ...Künstlerpech !
Ich bin normalerweise einer der letzten, die einfach ein problem in ein forum posten, ohne mal danach gesucht zu haben... *kleinessorryandieserstelle* jaaa, habs halt übersehen !!! Danke für den Tipp ![]() Was mir allerdings aufgefallen ist: ![]() Wenn man den wert so zw. 70 und 80 lässt, bleibt man von dem "bug" verschont, die GRafik sieht meineserachtens in keinsterweise schlechter aus und die framerate bleibt oben !!! ![]() ![]() ![]() So denn, was mich allerdings wundert, ist, dass wenn ich glück hab, mit meinem system auf gerade mal 25 - 30 fps komme... Ist das normal ??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Künstler
![]() Also wenn Du generell auf diese Frames kommst. ist es einerseits nicht normal und andererseits doch gut. Es kommt viel zu sehr von der Szenerie, dem Flieger, den Einstellungen und der gesamten Rechnerkonfiguration ab, als das man jetzt sagen könnte ob das gut oder schlecht ist. Gib ihm halt mal richtig die Kante mit nem schwierigen Panel, GAP-Szenerie und überlege Dir ob Du alle Regler rechts brauchst.
![]() |