![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo,
habe an meinem Rechner einen Yoke + Pedale angeschlossen. Am Anfang wenn man den FS startet funktionieren die Tasten F1-F4. Nach einer gewissen Zeit gehen diese aber nicht mehr. Konnte bei der Landung meinen Umkehrschub nicht einsetzen, ging einfach nicht. Deaktiviere ich den Yoke funktionieren die Tasten einwandfrei. Wer hat enen Rat? Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2000
|
![]() Hi,
habe genau das gleiche Problem !!! Wenn Du Abhilfe weisst, könntest Du sie mir bitte mitteilen ?! Vielen Dank Marco Müller marmuel@gmx.de
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi,
wenn ihr einen CH-Yoke habt, müsst ihr unbedingt die neueste FSUIPC installieren. Damit kann man den Gashebel am Yoke "kalibrieren". Bei mir war das Problem danach verschwunden. Jochen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Ich habe einen CH-Yoke und die Pro-Pedals. Werde ich mir runterladen und ausprobieren. Danke.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Ich habe mir von der German Airports 1 CD mal den FS2000 Pro Patch installiert. Da im FS2002 noch nicht viel drauf ist, könnte ich bei Fehlern diesen de- und nochmal neu installieren. Es kommt nach der Installtion eine Meldung, dass der Patch nicht ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Das Problem mit den Tasten F1-F4 ist vorerst behoben, andere Fehler noch nicht entdeckt.
Andi |
![]() |
![]() |
![]() |