![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() Also wirklich!
Das letzte mal als ich bei Cosmos was gekauft habe war vor nem halben Jahr. da hats so ne Aktion mit nem Trust Modem gegeben. Nun ja Sludge hat sich gedacht, is ja nicht schlecht son Teil um 499.- und sogar Preis Leistungs und Test Sieger bei ->HILFE: Computer Bild. Also gekauft und nun halbes Jahr später: Funzt nichts mehr an dem Modem. Es wählt nicht mehr und prüft auch sonst die Telefonleitung nicht. Also kein "Klick" vor dem einwählen. Nun denn denkst dir es heißt ja: COSMOS mit KÖCK - Service und ich war eigentlich immer mit dem Service von Köck zufrieden aber ich sag was los ist, also dass mein modem spinnt und ichs gerne umtauschen will: NE DAS KÖNNEN WIR NICHT, DAS GEHT NICHT MIT DEM VERTRAG VON TRUST. Ok also fragst was soll ich machen. Sagen die, dass ich mich mit Trust in Verbindung setzten soll. Gesagt getan. Per E-mail mit ihnen in Verbindung gesetzt und WOW schon 3 Stunden später ne persönliche Mail von nem Mitarbeiter was mein Prob sei. Erklärt und ich frag gleich ob ich mein Modem hinschicken kann. Sagt der NEIN, GEHT NICHT, MUSS BEI VERKAUFSSTELLE ZURÜCKGEGEBEN WERDEN -> also Cosmos. Hab ihm gesagt, die nehemens nicht. Er hat darauf gemeint, soll ich doch mal mein Modem hinschicken zu Trust. Gesagt und geschickt. 2 Wochen später hab ichs bekommen, aber wie!! In dem selben Zustand wie vorher. Aber mit einer Rechnung über 400.-ATS. Na toll. Mit Trust inb Verbindung gesetzt nun schon zumm Tausendesten mal und gesagt ich zahl nnicht. Nach etlichen guten Argumenten meiner Seits (hähähähä) hab ich nichts zahlen brauchen. Aber mein Prob : Modem geht ncoh immer nicht und nun kommts: Schreibt mir derr Mitarbeiter jetzt, 2 Monate nach puttt werden des Modems: ++++++ Sehr Geehrter, Ich kann leider auch nicht sagen wie das so möglich ist und was dran zu tun versuchen Sie das Gerät mal neu zu installieren mit den neuesten Treibern vielleicht das dass besser gehen wird. Eelco Wiertsema Aashima Customer Care Deutsche Geschäftstelle _________________________*Notiz/Note/Notis*____________________________ Wegen die Art dieses Mediums kann mehrfache Kommunikation erforderlich sein. Deswegen bitte alle Korrespondenz einschließen. Because of the nature of this medium, multiple correspondence may be required. Please enclose all previous correspondence. Vil De vaere saa venlig at naar de sender/besvarer Vores Mail at medsende den mail De har modtaget fra os,idet det gor det nemmere for os at se hvad De svarer paa og hvad De mener! Paa forhaand mange tak, samt forsat god dag. ++++ Also is ja wohl die Höhe!!!!!!!!! Werd mich weiter in den Kampf stürzen und hoffentlich siegen. Werd euch im Laufenden halten mfg Sludge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Also ich hatte auch mal dieses Modem und war eigentlich sehr zufrieden was ich so weiss hat das modem austauschservice beim händler wo du es gekauft hast.du kannst aber auch mal ein mail an die firma ILV schicken (www.ilv.at)da diese den vertrieb für trust hat möglicherweise wissen die mehr.
aussedem war das modem nicht platz 1 in der computerbild sondern in der pcwelt. mfg gman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Ich hab mir vor ca. Jahr einen Bildschirm von Trust beim Cosmos gekauft, der ging auch kaputt, da ich aber 1 Jahr vor Ort!!! Garantie hatte, hab ich reklamiert.
Also Cosmos hat mir ne Service Nr. gegeben, ja aber die falsche Nummer, frage nicht was ich alles anstellen musste um die richtige zu bekommen. Ich hab dann dort angerufen (Prärie irgendwo bei München), die ham gesagt das sie in Österreich keine Servicestelle ham und der Bildschirm wird von jemanden abgeholt und ein neuer geschickt. Unzählige Telefonate und zwei Wochen später....ein neuer Bildschirm wird geliefert und der alte mitgenommen, 1 Woche später der alte Bildschirm steht vor meiner Türe. Wieder mal endlose Telefonate führen....alter Bildschirm wird endlich abgeholt. Die Moral von der Geschichte: Wennste schon was beim Cosmos kaufst, vorher erkundigen wie das mit der Garantie so abläuft. Und nicht locker lassen, wennst im RECHT bist - bist im RECHT! Bye Bastet |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() Muss mich mal korriegeieren, Gman hat recht das Trust Modem war Sieger in Pc-Welt
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR> aussedem war das modem nicht platz 1 in der computerbild sondern in der pcwelt <HR></BLOCKQUOTE> Achja, ich hab mich wieder mit trust in Verbindung gesetzt. Die sage, das gibts nicht, dass das Gerät einfach nicht mehr funzt und wahrscheinlich selbstverschulden von mir! Jaja untzerstellen kann man einem Viel! Und die bei Cosmos sagen ja auch nur : Schicken sies zu trust. Hab auch bei ILV mich erkundigt, Fehlanzeige. Soll mich mit Trust in Verbindung setzen. Jaja die Gerechtigkeit |
![]() |
![]() |
![]() |