![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo
Mein Freund hat bei Microsoft ein Office XP Pro. Trial-Version gewonnen. Was heißt Trial-Version??? Denn ich will es mir kaufen.(um 2600). Danke Mfg Bionic |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() trial-versionen sind normalerweise versionen zum ausprobierenm mit entweder zeitlicher oder funktionaler beschränkung.
klassische produkte: shareware (zb: winzip - kommt immer mit einer meldung, dass man sich registrieren lassen soll)
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() das hab ich grad gefunden:
Was kann Office XP wirklich? Probieren Sie es doch einfach einmal aus: Mit dem Start-Paket von Microsoft Press. In der 30 Tage Trial Version können Sie die neuen Funktionalitäten ausgiebig testen. Das Begleitbuch liefert außerdem auf 128 Seiten alle Informationen, die man für einen Schnelleinstieg benötigt. dh.: 30 tage lang testen, und wenns plessiert, darf man dann für die vollversion löhnen ... ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Danke für die schnellen Antworten.
Werde es mir mit dem Kauf noch überlegen. mfg Bionic |
![]() |
![]() |
![]() |