![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Hallo,
ich hab da eine Frage zu dem Produkt Ultimate Classic Wings: Seit ich den Rechner komplett platt machen musste und neu eingerichtet habe, habe ich jetzt ein Phänomen mit der ATR (ich mag diesen Flieger)aus der Ultimate Classic Wings Serie. Statt dem - wie ich finde - guten Sound einer ATR bekomme ich nur noch den Sound eines Jet. Die Sound.cfg verweist auf das richtige Verzeichnis. Dort sind auch die Sounds der ATR vorhanden. Neben der Classic Wings Serie habe ich noch den Mad Dog installiert, Freeware Flugzeuge keine. Das System ist immer noch das gleiche und vorher hatte ich auch keine Probleme damit. Lediglich DirectX 8.1 habe ich jetzt installiert, vorher die 7er Version. Eine Rückwärtsinstallation auf die 7er brachte aber nichts. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. In spannender Erwartung Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Hallo,
mein Problem hat sich erledigt. Das ist eindeutig auf die Soundkarte zurückzuführen (defekt). Durfte ich beerdigen .Gruß Dirk |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|