![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hallo ihr Profis,
bin heut zum ersten mal da und hab auch gleich ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Seit heute hab ich auch den FS 2002 aber leider habe ich so ne schlechte Grafikdarstellung das mir übel wird !!! Das Wasser ist grundsätzlich schwarz. Es gibt immer wieder weiße oder graue Bereiche in denen mal evtl. ein paar Bäume ihr dasein fristen, und auf vielen Airports gibt´s noch nicht mal Gebäude.Wenn ich im Menü Einstellungen-Anzeige die Geländedateistrukturen einschalte, dann ist beinahe gar nichts mehr zu erkennen. Das Bild löst sich fast auf ?! Mittlerweile habe ich alles probiert was möglich war, aber nichts hat bisher geholfen. Wenn ich den Flusi starte kommt immer die Meldung Szeneriefehler! Es wurde versucht ein nicht vorhandenes Verzeichnis zu öffnen. Diese Meldung erscheint zwei mal und dann startert der Simulator. Auch mittlerweile dreimaliges Neuinstallieren hat nicht geholfen. Bitte liebe Simmer, helft mir !?!?!?!?!? Meine Hardware: ASUS A7V Mainboard, Athlon 1400 Mhz, ASUS V8200 deluxe GraKa.mit Original Treiber , 512 MB RAM Was mir noch aufgefallen ist, die BMP Dateien in den Verzeichnissen aircraft\texture sind alles nur weisse Flächen! ist das normal ??? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bis dann |
![]() |
![]() |