![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Hi Experts
Habe eine wenig gebrauchte Quantum Trailblazer 1647/16/63 ~8 GB ,und will sie jemanden verkaufen.Was kann man dafür verlangen ? upps....natürlich 0,8 GB sorry !Ich hab mich geirrt .....die kann man nicht mehr vekaufen. CIAO [Dieser Beitrag wurde von Quasi am 25. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Quasi am 25. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
![]() Ich würde sie nicht verkaufen. Du machst kein gutes Geschäft. Du annst höchstens 100,- DM verlangen. Die neuen Platten sind schneller und verhältnismäßig billiger. Ich würde sie als Sicherungsplatte im Rechner lassen, oder irgendwann den indern zum basteln schenken.....
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Quasi: Hi Experts Habe eine wenig gebrauchte Quantum Trailblazer 1647/16/63 ~8 GB ,und will sie jemanden verkaufen.Was kann man dafür verlangen ? CIAO<HR></BLOCKQUOTE> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Hallo würde auch die HDD behalten.
Aber wenn du sie unbedingt verkaufen willst ist meiner meinung nach 500.-ÖS das höchste der Gefühle. Oder tausche sie gegen Speicher. |
![]() |
![]() |
![]() |