![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi!
ihr kennt mich sicher noch wegen dem dual board das nicht gelaufen ist! *gg* inzwischen rennt es aber: wenn ich winxp installiere hängt er sich vor dem kopieren auf, hab ide platte, agp, pci- grafikkarte ausporbiert, prozzis getauscht, SUPER Kühlung! laufen beide auf etwa 30GRAD (glaub ich auch!! wweil DIE's sind kühl direkt nach anwendung) Das netzgerät ist ein redundantes 2x300Watt netzgerät! Ich hab extra nachgeschaut..es ist in serie geschalten!! also sobald beide laufen effektiv 600W !! extra nachgefragt wegen diskussionen im part1... wenn ich aber win2000 installe funktioniert alles mehr oder weniger problemlos! erst nach ein paar stunden strapazieren hat er auf einmal angefangen anbzustürzen... xp noch nie installiert!!! bild friert immer ein! ABER: mit einem Prozzi läufts! wenn ich sie tausch auch... graka getauscht geht auch... frage: gibts irgend einen Patch oder was dass er gscheit läuft?? achja was ich noch probiert hab: win2k installation.. dann alle treiber installet und dann update auf xp --> eingefroren. Bios version ist die aktuellste Fiert etwa ein zwischen Vorbereiten der installation und Installation von Windows... hier nochmal die konfiguration: tyan tiger mp s2460 2x AMD ATHLON !!XP!! 1800+ 2x 512MB reg. corsair ecc ram Asus v8200 Deluxe geforce 3 zum testen zusätzlich : Geforce2 MX PCI Mylex Accele 170 Raid Controller 3x IBM 10000rpm @raid5 testweise ide seagate platte Kühler: TR SK6 "EXTREME" mfg. moses_rotesmeer |
![]() |
![]() |