![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
also ein icq-friend hat mir seine Logitech Quickcam Pro angeboten......... es ist nicht die neue quickcam pro 3000 sondern die alte
um 400 Schilling........... ist das angebot gut???? wie alt ist die cam überhaupt........ich meine wann wurde sie herausgebracht........ seine ist seiner aussage nach nur 5 monate alt........ falls ich nicht die nehmen soll, welche soll ich kaufen.......sollte aber nicht teuer sein........ danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Würde ich nicht nehmen. Die Philips ToUCam Pro ist ein Hammer.
Übrigens gibts im Forum eine Menge Beiträge darüber, z. B. hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=35354 Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
anhand eines beitrags kann ich mich nicht wirklich entscheiden......... kommtz leutz.......postet was........
weil ich ja nicht so viel geld in den dreck investieren will........ welche wäre besser: Philips TouCam XS um 630 beim birg oder die Logitech Quickcam Pro (gebraucht) um 400 thanx......... bye |
|
|
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Die XS bekommst um 559,-- bei Eurotec, und die ich Dir empfohlen habe
(ToUCam Pro) um 1182,-- ebenfalls bei Eurotex. Und letztere ist wirklich sowohl von der Bildqualität als auch von der Software OK! Und kosten tuts nur ein paar hunderter mehr als die von Dir vorgeschlagenen - und die sind nicht sonderlich! Siehe http://www.geizhals.at/?cat=cam Ciao Oliver PS: warum willst Dir überhaupt eine Cam kaufen, wenns schreibst "... will ich in den DRECK investieren ..."
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() |
meine schwester lebt in amerika und ich will ab und zu mit ihr netmeeting machen............ sie hat schon eine webcam.........ich hab keine.............
also.........weil ich es ehh nur ab und zu benutzen werde--------> brauche ich keine superteuere......... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|