![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
wär ganz lieb! ich sitz nun schon 2 stunden und langsam läufts, das log hat viele alerts und das konäkschnschäring geht auch!
danke! hier der link zum jpg, ich seh wiedermal nur rotes kreuzerll... also:die 3 freigaben "kabelmodem""localhost""meinnetzwerk" hab ich reingetan, weil das "trusted network"-setting nicht funktioniert hat- den ics-client hat er dauernd geblockt, ebenso die 10.x.x.x adressen, jedenfalls hab ich einen haufen regeln für svchost gehabt, hat nicht gefunkt, alle weg und so gehts. was "ip protocol 2" is , is mir schleierhaft, hat auf jeden fall massenhaft connection attempts (siehe unten)(die anderen geblockten ports fast keine!). die ips 131.130... sind das unet, von wo pings kommen vom proxy und von wo die mails kommen, 10.x.x.x is das kabelmodem, 192.168.x.x is der heimnetzwerk client. also, was meint ihr experten? Danke! auszug log: !auszug_logfile was nervt ist dass er zottel (18:48:29) blockt, das is der computer auf dem er lauft p.s.: ich hab noch zonealarm laufen und seit ich das ruleset so hab, hat er keinen einzigen alert mehr angezeigt. tiny scheint auch schon beim logon-screen zu starten, sehr positif. p.s.:bitte die links kopieren und in die url-leiste einfügen, geocities is ein krampf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
wenn ma das bild sehn würd (der link funzt auch ned) dann wärs vielleicht möglich, da was zu machen...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
|
|