![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() profi wirf hirn vom himmel 8)
suche ein aktuelles MB mit 6 (geht mehr ?) pci slots, agp4 und OOOOHNEEEE via - chipsatz. das ganze mit einem bios das auch ohne moantlichen flash rund läuft und für athlon XP geeignet ist. was nemma denn da ? ste |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() vergiss es am besten gleich wieder und kauf dir einen intel
![]() na i hab keine ahnugn, a bissl a arbeit musst schon gewillt sein zu tun. warum willst keinen via chipsatz? das einzig brauchbare? mit diesen kriterien wär ein board mit ali magik1 chipsatz, nur ob die dinger schnell sind kann ich nicht sagen
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() @stefan
Bei mir laufen 3 VIA-Boards OHNE jegliche Probleme...(KT133, KT133A, KT266A)...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Du willst also ein mobo für den Athlon xp mit intel chipsatz???
![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.05.2000
|
![]() da dürfte ich was durcheinander gebracht haben...
mal abgesehen vom chipsatz, was könnte für diesen prozessor für ein mobo mit möglichst vielen pci steckplätzen gut sein ? @lf: wer wird den gleich so happich sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Zitat:
wenn du deine Frage ordentlich stellst, würdest du auch intelligente Antworten bekommen. Der beste Chipsatz für den XP ist der KT266A. Nur unwissende sträuben sich gegen VIA. (ALI - zu langsam; AMD760 stabil - aber nur zur Einführung von DDR; SiS - Billigchip; nforce - mit Grafikchip stört; AMDMP is a alternative)
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() @stefan
Liest Du eigentlich auch Antworten auf Deine Fragen in anderen Threads? ![]() Asus A7V266-E 5 PCI Epox 8KHA+ 6 PCI
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() was soll man machen wenn er was gegen via hat??!! selbst schuld! die andren sind einfach ziemlich schlecht! ich kann eigentlich nur das soyo k7v dragon plus! und das asus a7v 266-e empfehlen! sis amd und alimagik (oder wie man das schreibt) sucken meiner meinung nach einfach!
VIA RULEZZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Asus A7A266 - ist aber nicht das Schnellste (5 PCI)
Elitegroup K7S5a - Bios flashen muß drin sein (5 PCI) Asus A7N266 - gut, aber teuer und Grafik onboard (NVidida, 5 PCI) Bei AMD 760 Boards kriegst fast nur welche mit Via 686B Southbridge und sonst fällt mir nix mehr ein. Also, guten Kauf ![]() lG, mig ps: Hoppla, SEHR spät, schließe mich aber der Meinung der anderen an, obwohl ich es weniger krass ausdrücken würde. So ein Elitegroup Mobo mit SiS 745 drauf könnte mir schon gefallen. @zend: wie meinst Du das? Nur weil es ein Hybridsystem ist? Die meisten sind recht zufrieden, die ich kenne.
![]() |