![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Zuerst: Entschuldigung dass ich Off-Topic gehe, aber es ist dringend.
Ich hab ein Nokia 3310, vor dem Unterricht hab ich das Ding ordnungsgemäss ausgeschaltet, als ich es dann zu Mittag wieder aufdrehen wollte kam die Meldung "SIM-Karte einstzen". Kein Problem dachte ich, Sim Karte raus, putzen , wieder einsetzen... Wieder das gleiche. Nochmal probiert .. hilft nix. Was kann das sein ? Ich brauch das Ding, ich hab kein Festnetz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Dürfte die SIM-Karte hinüber sein - geh mit dem Handy + Sim Karte + Ausweis zu einem Provider Shop (also A1, Max, etc.), die können Dir die Karte an Ort und Stelle tauschen (kostet aber bei A1 ATS 400, bei den anderen weis ich es nicht).
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() oder schick es ein nur das dauert länger !!!!!!!
gruß LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() werd ich machen nur "kostet aber bei A1 ATS 400" kann ich mir nicht vorstellen, wie lange hat man denn Garantie ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
{WcM}Sky
|
![]() Habe ein ähnliches Problem bei meinem alten 7110. Allerdings funktionieren die SIM-Karten bei anderen Handies einwandfrei. Überprüf das mal lieber, zaphod2, bevor Du es einschickst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Sonst reden die sich immer auf den anderen aus - also Defekt der SIM ist durch Handy verursacht u. umgekehrt. Aber erefahrungsgemäß sind die bei den Mobilkomshops kulant, wenn die SIM-Karte gleich wieder kaputt wird - dann tauschens diese auch kostenlos. Steckts Du die SIM-Karte öfters in ein anderes Handy ? Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() danke ich weis mitlerweile dass die Sim Karte kaputt ist. Habs austauschen lassen (ATS 270). Lasse sie eigentlich immer im Hand. Die war so kaputt dass man nicht mal mehr über das Lesegerät im Shop zugreifen konnte. Komisch dass sowas von 1mal aus u . einschalten passiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() bei Max isses gratis, soviel ich weis
![]() |