![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() ich will mir jetzt nen neuen brenner kaufen weiß aber noch nicht ob plextor oder liteon 24x
was sind genau die unterschied der 2? sind ja angeblich baugleich beim ditech is zwischen den 2 brennern 800,- unterschied danke schon mal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wie du selber richtig schreibst ist der genaue unterschied 800.-- ösen
![]() aber im ernst! habe den liteOn 241040 und bin absolut happy damit. jeder weiter schilling ist rausgeschmissenes geld! lest alles, kann alles, schreibt alles. ![]()
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Die beiden Laufwerke sind baugleich, aber der Unterschied liegt in der Firmware. 800 ATS ist der aber nicht wirklich wert, wer einen Plextor haben will, muß für den Luxus eben auch bezahlen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Unterstützt nicht die Firmware des Plextors ein Kopieren von kopiergeschützten AUDI-CD´s - was beim LITEON nihct möglich ist?
Hatte da vor kurzem im Forum was gelesen. Ciao Oliver
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
|
![]() der große Unterschied sind beim Plextor die 2 Jahre Garantie, ich glaub, das ist momentan der einzige CD-Writer mit 2 Jahren Garantie!
Und das ists bei einem Brenner denk ich mal wert! Schönen Tag noch! Tarkan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Der einzige Unterschied zwischen beiden ist, daß der Plextor Cactus data shield lesen kann und der Liteon nicht. Ist ein neuer Audiokopierschutz. Ich hab den Liteon und bin voll zufrieden.
Und die paar Audio cds, was er nicht kann is mir wurscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Unterschiede Plextor vs LiteOn:
Plextor ist teurer, LiteOn billiger Plextor kann alle kopiergeschützte AudioCDs lesen, LiteOn nicht Plextor gibt zwei Jahre Garantie, LiteOn gibt zwei Jahre erst ab 2002 Plextor bietet besseren Support, LiteOn schlechteren Plextor brennt bis 95 Minuten, LiteOn bis 99 Minuten Plextor brennt auch langsamer als 8x, LiteOn nicht Plextor hat einen ausgezeichneten Ruf, LiteOn nicht Das sind die Unterschiede, die mir gerade eingefallen sind, beziehen sich auf die LiteOn-Firmware 5S0F. Es gibt aber schon eine neuere, 5S0J, vielleicht kann man damit kopiergeschützte AudioCDs einlesen? Ich glaube es aber nicht. Wenn man kopiergeschützte AudioCDs einlesen will, kommt man am Plextor nicht vorbei. Ansonsten ist LiteOn ein prima Brenner, ich habe ihn selbst. AudioCDs lese ich mit meinem DVD Laufwerk ein. |
![]() |
![]() |
![]() |