![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2001
|
![]() Hallo, FS 2000-Simmer!
Wer kann mir helfen?- Ich habe ein paar zusätzliche Szenerien installiert und jetzt hat sich in der S.-Bibliothek die Reihenfolge dahingehend verändert, das sich in Position 1 und 2 gar keine Szenerie befindet,- ich aber das nicht hinkriege,daß die oberste Szenerie sich auch auf Platz 1 befindet. Irgendwie kriege ich das mit den Up- und Down-Tasten nicht hin. Wer kann mir bitte genau beschreiben, wie ich das bewerkstelligen muß? Besten Dank schon mal,- götz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Götz,
wenn du die Scenery manuell installiert hast, mußt du ihr auch einen Scenerygebietsnamen geben (bei Scenery 1und 2 fehlt dieser vielleicht?). Gibt man ihn nicht ein sieht es so aus, als ob keine Sceney installiert worden wäre, obwohl dies doch der Fall ist. Mit den -nach oben- und -nach unten- Tasten wird die markierte Scenery nach oben bzw nach unten "durchgereicht". Klappt bei mir. Solltest das Problem vielleicht genauer beschreiben.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hi, versuch mal
http:\scenery-manager.isapage.com Solche Probleme sollten dann nicht mehr passieren. (Etwas Eigenwerbung sollte schon erlaubt sein, oder?) Gruss, Micha |
![]() |
![]() |
![]() |