![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Bei mir klappt nix bezüglich S-Combo !
Da kommt immer die meldung, dass ich doch bitte FSUIPC über V 2.30 installiere, obwohl ich sowieso 2.76 benutze ! Das kann doch nicht war sein ! oder doch ? Hat da jemand ne Idee, was das Problem sein könnte ? Ich hab als Add-Ons FS-Navigator als einziges Programm. Sonst nix weiter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo freforflight,
hatte das gleiche Problem, dass immmer angegeben wurde, doch bitte eine fsuipc version 2.4 oder höher zu verwenden, doch nichts klappte, bis ich denn eine niedrigere Version installiert hatte, bei mir 2.30. Versuch's mal damit. Gruß steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo Toni,
kann ich nur bestätigen. Der FS98 und S-Combo vertragen sich nur, wenn FSUIPC 2.30 installiert ist. Bei einer höheren Version verweigert Der FS98 die Zusammenarbeit mit S-Combo. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() Kann ir mal jemand die 2.30 Version zuschicken !? Denn die gibts nirgendwo mehr zu downloaden !
Mail an: pepperl6@aol.com
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Wäre toll, wenn ich sie auch haben könnte. Konnte sie auch nirgendwo finden. tc.fischer@t-online.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Toni und Thomas,
wenn ich heute mittag aus der Mittagspause komme, schicke ich Euch die Version rüber. Kein Problem. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Super Dirk, danke schon mal im Voraus.
Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Thomas und Toni,
nicht ungeduldig werden. War heute mittag nicht zuhause. Ich gehöre zusätzlich einer Fakultät an, die ab und zu mit roten Autos und blauen Blinklichtern durch die Gegend donnert und da war ein Einsatz dazwischen gekommen. Nach Dienstschluss maile ich sie dann aber gleich zu. Also-nicht ungeduldig werden. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Nur keine Hetze Dirk,
da ich der Fakultät angehöre, die für Ihre Brötchen selbst sorgen muß, bin ich bis heute abend eh noch anderweitig beschäftigt. ![]() Und wenn es heute nichts mehr wird ist es auch kein Beinbruch. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |