![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi leute ich war heute in 2 geschäften, einmal in pro markt und einmal in makro markt! aber ich habe dort nirgendwo die DF737 gefunden
![]() DAnke im vorraus Tim B |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo,
bei Flight und Fun Herrn Menzel für 64,64DM Tel.08165-66202 mfg
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() jup danke für deinen tip!! ist das da die greatest airliners 737-400???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Ja,
habe vorhin gerade mit Hr.M. telefoniert und bestellt. Übrigens klappt es dort immer ausgezeichnet, außerdem steht er immer bei evtl. probl. mit Rat und Tat zur Vefügung. mfg
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() alles klar ich werd mal schauen ob sich die investion denn loht weiß ich noch nicht genau!! den mein buget is diesen monat ziemlich knapp!! hast du denn schon erfahrung mit der df737 gemacht!! ich hab die pic767 und die pss747?? ist die dreamfleet denn anders als die beiden oder sind die fast identisch??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo Tim
Da ich alle 3 benannten Typen fliege, kann ich Dir die DF 737 nur empfehlen. Jeder Typ hat seine Vorteile aber auch Nachteile. Der VNAV Modus der 737 funktioniert noch nicht so , wie er es sollte. Dieses war auch schon an anderer Stelle im Forum des öfteren nachzulesen. Lästig weil "friemelig" erscheint mir auch das Setzten der Speed Bugs. Von einer deutschen Version des umfangreichen Begleitbuches ganz zu schweigen. ![]() Schön wäre es gewesen, wenn es ähnliche umfangreiche technische Tabellen als Begleitmaterial gegeben hätte ,wie bei der PSS 747. Alles in allem aber kann ich sagen, der Kauf lohnt sich !!! ![]() MfG FraPre
![]() |