![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich soll einen PC aufrüsten, alle Teile sind dafür bereits vorhanden, nur das Manual und die exakte Bezeichnung fürs Board nicht; d.f. Jumpersetting im Blindflug?
Wer kennt oder hat geeignete Software um mir die Arbeit zu erleichtern? M.f.G. Glaurung (alte Drachen haben´s schwer) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Also die exakte Bezeichnung für´s Mobo ist normalerweise direkt auf´s Brettl gedruckt, in weiß meistens. (Auch bei meinen bisherigen NoName-Boards
, aber Tip: nie wieder NoName kaufen !)Wenn nicht, was unwahrscheinlich ist, wird zumindest der Hersteller rauszufinden sein, und dann kann man sich über die Homepage schlau machen bzw. den email-Support bemühen (wenn da mal jemals was zurückkommt - danke Gigabyte & Aristo !)hftl war ich nicht zu langsam! ------------------ MfG, Root ![]() [Dieser Beitrag wurde von Root am 18. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
jedes board hat einen hersteller!
schau mal dein posting unter suche an! |
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Infos zu Motherboards und Hilfestellung bei motherboards.org
------------------ the man formerly known as Staberl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Teek!ller:
jedes board hat einen hersteller! schau mal dein posting unter suche an!<HR></BLOCKQUOTE> Hab ich gemacht, danke hab das Mobo identifiziert! Glaurung |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|