![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Hi,
Meine WebCam kann aufgrund diesen Eintrages nicht auf Anhieb gefunden werden, hab schon die Registri abgesucht ab nichts gefunden.Das war die Kamera die ich einen Tag getestet habe und dann gegen die Philips getauscht habe.Ärgerlich, weiß jemand wie man so etwas weg bekommt? ![]() ------------------ mfg Manfred [Dieser Beitrag wurde von Manfred am 19. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
>>>>>>>>>>>>&g t;
gelöscht weils pic scho geht <<<<<<<<<<<<&l t; ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 19. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hi.
Kann leider den eintrag nicht sehen? Wenns mit der registri zu tun hat, bei mir wars ähnlich mit der Canon. versuch mal dem RegClean von Microsoft. Mir hats geholfen. Loewe |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Kann man nicht mehrere Webcams gleichzeitig
betreiben? Dann müßte es doch eine Option - als Standard Webcam festlegen - oder so ähnlich geben. mfg Micha |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
@IT-Micha
Das wars!In Systemsteuerung-Multimedia-Geräte hat sich die Kamera verewigt.Thanks allot! ![]() ------------------ mfg Manfred |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Hi
wo hast Du das Hintergrundbild her? cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
@mankra
habe eine Stunde im Verlauf gestöbert, alles nur wegen Dir! http://www.wallpaper-shop.de/wallpaper/wallpaper.htm ------------------ mfg Manfred |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|