![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() kewl das Addon hat 5 sterne bekommen, von wem ist eigentlich die zweite Rezension?
![]() http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...360249-1390463 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() gibts die DF737 auch im Handel? Hab neulich mal geguckt, und sie weder bei Media Markt noch ProMarkt noch PCSpezialist noch Vobis gesehen :-(((
sonst hätt ich sie doch auch schon ;-)
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
|
![]() amazon ist doch eigentlich ganz gut, obwohl ich das mit der lieferzeit bei fs addons hasse; 2 wochen! das is viel! ich wollte mir da mal die PSS747 bestellen, zwei wochen später bekam ich die mail: leider nicht mehr vorhanden, lol das war kewl aber es gibt ja alternativen wie leacom.net oder aerosoft.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Moin,
in unserem Media Markt (Osnabrück) ist das Teil zu haben. Vielleicht war es in Potsdam nur ausverkauft... Bis dann, Hans Dreamfleet |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hasta siempre comandante
|
![]() hehe ich war zu faul um in einen Laden zu gehen, zum Glück gibt es ja etwas das sich Online-Versand nennt ^^, ausserdem finde ich die Preise von FS Addons im normalen Laden viel zu überteuert, beim Beispiel der DF737 muss man im Media Markt 100DM hinblättern, bei leacom nur 80 oder 90 ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
das kewlste (oder aber auch c3wlste) kommt aber noch: ich wollte mir am Samstag im Media Markt den FS2002 leechen. Hatten sie aber noch nicht... Der Troll (Verkäufer) fragte mich dann auch noch, woher ich die 31337e Info hätte. Ich antwortete mit 42, schickte ihn nach Bielefeld und holte mir noch ein Eis. ![]() ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Ich glaub ich bin doch alt, ich versteh nur Bahnhof.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
|
![]() @KaffDad meinst du den Mediamarkt im DEZ?
@boerris ich verstehe die welt auch nicht mehr =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
@Darth_Mop Jawohl, ich weiß auch nicht, warum ich überhaupt noch in diesen Laden gehe, aber der Weg nach Paderborn war mir zu weit (zu aerosoft). @boerries Macht nix, war nur ne Anspielung auf Dart_Mops kewl in seinem Posting. Aber was die 42 bedeutet, solltest Du wenigstens schon wissen... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Nö!
|
![]() |
![]() |
![]() |