![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hi Kollegen,
habe Schrottmist gemacht..... habe winamp installiert und nun sind alle wav-files als winmedia -files umbenannt. Somit spielt mit z.B. bsatc keine wav-files mehr ab. Gut dachte ich, de-installiere ich winapm einfach wieder. Pfeiffendeckel ![]() ![]() Wie kann ich das wieder ändern ? Wer kann mir da helfen ???? Die sounds der aircrafts im flusi funzen, aber wie gesagt, weder bsatc noch die adv´s finden dann wav-files.... Hiiiiiilfäääääääääää Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Was haben denn die Programmierer von Winamp (Nullsoft glaube ich) dazu gesagt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() nüscht, die haben bis dato nicht geantwortet.......
Ciao Jürgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2001
|
![]() Hallo Juergen,
deine Probleme müssen irgentwo anders liegen, ich benutze WinAmp und den FS2000 schon immer zusammen und jede Wav-Datei, die natürlich dan WinAmp Media File heißt, wird trotzdem abgespielt. Es ist egal wie eine Wave-Datei heißt, Wave ist Wave und muß abgespielt werden. Wie waren den deine Einstellungen im WinAmp ? Wenn du WinAmp jetzt deinstalliert hast, mußt du ein anderes Wave Programm zum abspielen haben, was ist mit dem Windows Media Player, läuft der den ? Gruss Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() hi frank,
danke für deine antwort. nein, auch der mediaplayer startet nicht, sondern zeigt, dass es nur eine dos-verknüpfung ist. schnüffffff gruss jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Versuch mal im Explorer unter Ansicht->Optionen->Dateizuordnungen die Wave files wieder dem mplayer2 zuzuordnen, bzw. falls da noch winamp file types drin sind, diese zu löschen.
Dancer out. PS: Außerdem - re-installiere winamp und gehe im winamp unter options ->setup->filetypes auf "select none"
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hi Dancer !!!!!!!
Ich liebe Dich !!!!!!! Nein, sorry, danke für den Tipp. Hat gefunzt, uff, bin ich froh !!!!! Nun geht es wieder. Herzlichen Dank für Deine Hilfe !!! Gruss Jürgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |