![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Schon blau geärgert!
Ich habe eine PowerPointPräsentation gemacht mit vielen Soundfiles und kleinen Movies, die zu unterschiedlichen Zeiten starten sollen. Nun ist sie nach vielen Problemen fertig geworden. Sie lief auf meinem Computer problemlos nur!!!!! dann kam es - auf einem anderen Computer konnten nicht zwei Soundfliles (1 Loop und Sounds zwischendurch) gleichzeitig abgespielt werden. Ich habe auf einem Medion Laptop die PPP gemacht (und dieses hat keine großartige Soundkarte usw.) und auf einem anderen einem Dell Latitude lief es nicht! Was kann das sein - Treiberprobleme, Soundkarte? Jedenfalls die Mediaplayer alleine sind es nicht (schon verglichen). Und auch auf zwei anderen Computern ist es so - auf einem laufen gleichzeitig 2 Soundfiles und auf einem anderen widerum nicht! Bitte um Hilfe!! danke!! andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() das liegt am soundkarten treiber, manche können nicht von 2 applikationen gleichzeitig genutzt werden, versuch mal ein update....
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() merci morgul!
andere möglichkeit gibt es nicht? ist sicherlich soundkartentreiber. dachte nur daran, dass dell normalerweise ganz gute hard und software verwendet. andreas - ja ich machs oft gut! |
![]() |
![]() |
![]() |