![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2001
|
![]() Wer weiß Hilfe? Ich habe Sevenrow (ostfriesische Inseln) und NL2000V1 mit Update installiert. Jetzt ist Borkum in den Fluten der Nordsee verschwunden, nur der Flugplatz ist noch zusehen. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Aha,
ein "Neuer". Dann mal guten Tach. Und damit es nicht heißt, daß "man hier nicht geholfen wird" ![]() die Antwort: Also, daß liegt wohl daran, daß in der Version 1 die Flatten- oder Exclude-Befehle in Bezug auf Borkum falsch angegeben waren. Auf der Homepage des NL2000-Teams ist dann später eine Berichtigung erfolgt. Wenn ich mich recht erinnere, muss man die korrigierten Werte dann von Hand in die Scenery.cfg eintippen. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Hermann,
ersteinmal herzlich willkommen im Forum. Ich hatte auch Stress mit der Borkum-Scenery in Verbindung mit NL2000. Dann hat mir jemand aus dem Forum einen Link zu einem Patch gegeben. Leider funktioniert dieser nicht mehr. Daher habe ich meine gepatchte Scenery von Borkum jetzt auf meine Homepage gestellt. Es handelt sich hierbei um die Scenery von Horst Weingärtner. Ich denke, das ist die selbe, mit der Du Probleme hast. Bei mir läuft sie fehlerfrei, auch mit der NL2000 V.2, die gerade erschienen ist (sehr empfehlenswert). Wie es sich allerdings mit den ostfriesischen Inseln verhält, kann ich Dir nicht sagen. Diese Scenery besitze ich nicht. Hier also der Link auf die gepatchte Borkum-Scenery http://home.nexgo.de/schmidt.familie...orkum_fs2k.zip Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben, viele Grüße
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Moin zusammen und herzlich willkommen Hermann!
Jawohl, die Sevenrow ist eine echt schöne Szenerie, meiner Meinung nach. Als alter Ostfriese (okay, so wahnsinnig alt bin ich mit 25 noch nicht ![]() @Archiehh: Nein, es wird wohl nicht dieselbe Szenerie sein. Die, die Hermann meint ist eine, welche alle ostfriesischen Inseln umfaßt, sowie einen schmalen Streifen Festlandsküste. Mit 3D-Objekten, Fotos als Landschaftstexturen... -sieht hammergut aus! Sehr empfehlenswert! Zu bekommen ist Sevenrow bei Flightsim.com Schau einfach mal nach, es lohnt sich! Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |