![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Habe folgendes Problem
![]() Wie kann ich es erreichen das ich die IRQ´s selber vergebe? klingt blöd aber meine PC Konfiguruation 2 im Profil verhält sich nicht so wie ich es gerne hätte!! ![]() Ich kann im Bios verstellen was ich will immer sind mehreren Karten die gleichen IRQ´s zugeteilt (meist USB Kontroller 2 und Realtek NW Karte- Soundblaster Live und Pinnacle Miro DV 300 und Realtek NW Karte) Windows Me lässt mich die IRQ´s nicht verändern. Habe da nicht benutzt Com1, com2 und Lpt abgeschaltet Irq 3,4,7,9,10,11 und 12 wären also frei, trotzdem verteilt wer auch immer die IRQ´11,10,12 an alle Karten oder 3, 4, 5, 7 an alle Karten ) Karten wechsel keine veränderung ds Problems (zwar andere IRQs aber wieder 1 irq und 2 Karten) ) finde auch nicht ein Layout der Irq belegung von PCI slots eines Epox 8Kta3+ MB´s ) ACPI ein oder ausgeschaltet wurscht ) IRQ Manuell oder Auto im Bios egal ) PNP OS ein oder aus egal ) Assign IRQ for USB ein aus egal Ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und denke in meiner Verzweiflung nicht mehr logisch ![]() ![]() ![]() Bin für jede HILFEEEE dankbar