![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() ihr koennt euch die vorgeschichte in meinem vorigen beitrag ansehen der muss da irgendwo unten stehen...
ich hatte grad einen ping von sage und schreibe 1209 in frontlineforce(sowas wie counter-strike) ..mit isdn.. ..und uta.. tja.. (sorry fuer den dummen beitrag, nach dem lesen koennt ihr ihn eh wieder löschen, nur bei mir is grad keiner daheim und der scheiss mit uta geht jetzt schon ne dreiviertelstunde so....) cu ps: naja ein bisschen sinn hat dieses post ja doch -> ZERSTÖRT DEN GUTEN RUF VON UTA!!!!! BRINGT DIE UNTRAGBARE WAHRHEIT ANS TAGESLICHT!!!!! (sorry)
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() @ tristan: is aber leider nicht nur bei UTA so sondern bei fast jedem Provider...
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ned bei chello da is es ärger
![]() heute cs ping von... najo sag ma so i hätts in 30 sec fast gschafft a waffn zkaufn
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() es ist sonntag abend und das internet geht schlecht, wir sind auf der suche nach einem provider mit sinn fürs geschäft.........
vergiss es, das ist jeden sonntag egal wo auf der welt der selbe sch**** |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() und LF hat recht...!
![]() es lohnt sich auch am sonntag abend noch wegzugehn, man kann ja zaus eh nix machen ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() nicht nur Sonntag abend: ich versuche seit Freitag von der gschissenen ASUS page bzw. irgendeinem mirror für's P2L97 das Bios und Handbuch zu saugen. Es ist zum verzwiebeln. Ich steig noch auf das board und dann brauch ich die files auch nicht mehr.
echt oarg. LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Wannst Schicht hackelst dann lohnt sich Sonntag garnix. Ausser zeitig schlafen gehen.
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
SYS64738
![]() |
![]() Also ich hatte gestern am Abend (Sonntag) keine Probleme, eine Runde CS zu zoggen mit Chello - Anschluß.
Ping bewegte sich zwischen 40 und 150 MS. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |