![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
![]() Nachdem mein Xp Prof Kisterl endlich einigermasen läuft habe ich nun als "Public Beta Tester" die Möglichkeut wahrgenommen mal die Remoteunterstützung anzuwenden.
Also Freund angerufen und Ihm ein Mail mit passwort geschickt -- ein par Miuten später war das Konsolenfenster (deppensicher) da und er hätte vollen Zugriff auf meinen Pc gehabt. Ich wollte Ihm eine 13 MB grosse Datei senden aber der Transfer hätte wohl bis Sonntag gedauert so langsam war die Verbindung. Mann konnte 100 Bytes in 10 Minutentakt zählen nach 10 Minuten noch immer zeigte das Statusfenster noch immer 0% . Er hat Adsl und ich Kabel - also beide nicht gerade Schneckenverbindungen. Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht oder gibt es einen Trick eine schnellere Verbindung zu bekommen ?
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ftp
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() naja, warum wird das wohl so langsam sein?
das wird sicherlich alles über einen ms-server geroutet. big-ms-brother is watching you und billy boy verdient an den so gesammelten geheimen daten mit ![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() typisch winXP
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Das habe ich auch schon gehört, daß die Remoteverbindung sehr langsam ist (war auch bei W2K-Server so), verwende PC-Anywhere (wobei aber für XP die V10.5 verwendet werden muß)
Ciao Oliver
![]() |