![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Als ich heute meinen Rechner 256 MB Ramgegönnt habe, fand ich im inneren des Gehäuses ein herrenloses Kühlblech. Da hat sich glatt das Kühlblech des TMT2 Chips meiner Grafikkarte gelöst. War nur angekelbt, und anscheinend war der Kleber nur Mist. Gibt es eigentlich einen wärmeleitenden Kleber mit dem ich das Blech wieder auf den Chip befestigen kann? Ansonsten fürchte ich bleibt mein Bildschirm irgendwann mal schwarz.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() www.zern.at
dort gibts soweit ich gesehen hab wärmeleitkleber. billiger gehts, indem du an den ecken superkleber verwendest und in der mitte wärmelitpaste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Ja, z.B. billig bei Conrad.
Oder Arctic Silver 2 Komponentenkleber, der beste aber auch dementsprechend im Preis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() kannst aber auch einen klebstoff mit wärmeleitpaste mischen unds damit versuchen!
MfG aka47 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Wäscheklammer aus Kunststoff wenn sichs in der Tiefe ausgeht. Hab damit meine Grafikramsteine mit Kühlkörper versehen.
best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Des muaß aba schick ausschaun. Die Idee is
aba guat. mfg Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() ![]() Und den Kühler auch mit ner Schraubklemme befestigen! ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von kato am 13. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |