![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Hallo
Wo kann ich bei einem AWARD Bios den Memory Test abschalten. Wie heißt die Bezeichnung dafür? Habe schon geschaut und nicht`s gefunden. Danke im Voraus TIGGER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() irgend was mit SelfTest und quickstart....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Quick Power On Self Test auf Enabled...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() bei alten MB`s wird der speicher sehr langsam raufgezählt, da kann man nix schneller einstellen mein GA6BA braucht mit 1GB 1Min....oder man drückt "Esc"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() @Phantomias
TIGGER hat eigentlich nach abschalten gefragt, oder? dann müßte es eigentlich heißen: Quick Power On Self Test auf Disabled... ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() nein, quick power on selftest auf "enabled" zählt den speicher nur 1mal hoch, wenn auf "disabled" wird glaub ich 3mal hochgezählt....
ganz abschalten lässt sich das nicht.... da muss man einfach warten, aber mit quick power on selftest auf "enabled" gehts schon einigermassen schneller.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() wenn ich mein "Quickpower on selftest" disable, zählt er endlos die RAM s hinauf - nicht nur einmal oder 5 mal, wenn ich ihn lassen würd tut er das die ganze Nacht! (habs ausprobiert)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Komisch, sollte nicht so sein!
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() ich mein, ich habs eh "enabled", und mir dauert 1x Hochzählen bei 320MB schon zu lange, also meistens esc- Taste dann gehts ganz flott
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Da musst du durch
![]()
![]() |