![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() Hallo!
ich weiß, dieses Thema wurde hier schon mal behandelt also ich hätte da folgende Fragen welchen Router würdet ihr verwenden? habe Cable und 3Com 10/100 16 Port Switch und einige Printserver hier in Verwendung - also PrintServerfunktionalität oder Hub/Switch sind eher zweitrangig Der Router sollte möglich eine Firewall beinhalten, Netmeeting, Email (Software MDaemon) über POP3 Sammelkonto und alle anderen Internetdienste unterstützen. Was muß ich sonst noch beachten? ich persönlich würde einen USR nehmen Bitte um eure Ratschläge und Tips Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() net doppelt posten
!SENATOREN ich rufe euch!! ![]()
![]() |
#3 |
Master
|
![]() sorry
aber ich wußte nicht wo dieser Thread am besten dazupasst ich brauch wirklich eure hilfe? kann mir niemand helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() naja dazu muß ich aber net 3x schreiben oder paste and copy
paßt am besten in netzwerke
![]() |
#5 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Kann man das nicht etwas freundlicher formulieren? Und eine Antwort tuts doch auch - er hat sich ja entschuldigt und sicher nicht böse gemeint ... @montafon: ich würde Dir auch den USR empfehlen, verwende mal die Suchfunktion des Forumgs und suche nach diesem Produkt. Da gabs in der Vergangenheit bereits viele Beiträge ... z. B. gerade aktuell: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=23401 Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() tschuldigung oli
ich finds sowas eigentlich auch lästig aber ich geh nach der reihe die postings durch und treff 3 mal auf den selben thread und das hat mich alt geärgert oke? weil diejenigen glauben halt sie bekommen mehr antworten aber es wird einfach nur komplizierter dadurch
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Danke
wie gesagt jeder muss mal klein anfangen möchte mich bei euch nochmals entschuldigen werd versuchen mich zu bessern, einverstanden? nachmals danke Leute PS: wird wohl doch der USR8000 werden |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() ist sicher ne gute wahl
wobei du halt den printserver und den switch nicht brauch kannst die port forward funktionalität ist allerdings nicht die beste es gibt nur beschränkt einstell möglichkeiten
![]() |
#9 |
Master
|
![]() wie meinst du das?
könnte es vielleicht Probleme mit Anwendungen kommen? was würdest du mir empfehlen? vielleicht den Netgear RO314? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() na ich hab selber den usr und will dir nicht zu einem anderen raten da ich nicht weiß ob das dort besser gelöst ist
du hast nur ca 10 einstell möglichkeiten wenn du jetzt mehrere pcs hast ist das zu wenig deshalb
![]() |