![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hallo also ich hab seit einiger zeit das S C H E I S S - problem, dass manchmal, ganz zufällig wenn es es grad so freut, das internet bei mir saulangsam geht. genauer: ich habe isdn, normalerweise brauche ich zum laden einer site ca. 5-10 sek. (+-). aber in letzter zeit brauche ich dafuer manchmal ca. 1 minute oder meistens noch laenger! mein provider: uta (der is ja was ich so weis nicht so schlecht) ps: wenn das problem auftritt, dann nicht nur bei einer seite sondern bei jeder, bis ich wieder trenne und wieder connecte, manchmal gehts dann wieder nicht, dann muss ich halt so oft trennen und connecten bis es wieder geht.... ich kann mir nicht vorstellen das ihr euch nicht vorstellen könnt wie mich das ärgert.....(aaaaaahhhhh!!!!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() gibt´s leider bei Aon auch zeitweise leider, in letzter Zeit allerdings selten
lösung hab ich auch noch keine, sorry
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() kannst du im spiel noch spielen(ruckelfrei)???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() löscht du regelmässig deine cookies,temporäre dateien?
wann hast du das letzte mal defragmentiert? mfg.morph ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() was soll das bringen??? mache ich regelmaessig u kann aber keinen unterschied feststellen. glaube eher, dass die geschwindigkeit von der anzahl der user abhaengig ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Das hatte ich bei chello auch mal 2 monate lang.
Von 10:00 - 14:00 und 18:00 bis 22:00 disconnects alle 5 minuten für ca 10 sec. Da kannst ein spielen vergessen. Das deutsche würstchen von der helpline meinte nur wieder "da is de netzwerchkarte defekt" aber den hab ich gleich vertrieben. Das hat er mir schon 3 mal gesagt obwohl das ding funkt und es keine probleme damit gibt (dürfte seine standardantwort sein). Nach 20 stunden tel und mehrerer unqualifizierter aussagen war das problem nach einer woche behoben ! Sie haben mir ein falsches update für mein modem eingespielt ! Vollprofis eben ! Aber sowas suxed -hast mein beileid !!
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() manchmal wenn ich cs oder frontline-force spiele, dann kann ich nicht connecten, das heisst in der console retried er vier mal und dann steht "connection failed after four retries".
und ich bin mir ziemlich sicher das das auch auf dem problem basiert. manchmal hab ich auch während dem spiel (cs oder flf) einen riesen lag, nach einer weile steht dan "warning:connection problem" rechts oben und dann tut sich nichts mehr bzw. ich werde in die console geworfen. tja....ärgelich aja und danke fuer dein mitleid ich hab es aber leider schon wieder verbraucht. ( ![]() ![]() ![]() ![]() cu |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() aja und (<-hehe)...
defragmenierung hab ich noch nie gemacht ich setz meinen pc aber hin und wieder neu auf.... und unlängst hab ich irgend so einen scheiss gelöscht weil ich wissen wollte was es fuer auswirkungen hat, das waren glaub ich ......*denk*.............vielleicht waren es die temporären dateien, gibts das? irgendsowas wo dabeigestanden ist das das hilft seiten schneller zu öffnen die man schon mal öffnete oder so........ aja und.....das liegt also dann an uta (mein provider), oda?? das heist ich kann mich an dem ausreagieren oda??? ich weis eh nie wen ich umbringen soll wenn ich probleme hab, aber dieses mal is es anscheinend anders....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
![]() Es haben schon einige über Probs mit UTA geklagt. (Bei Download etc..)
Ich inkl. mfg ein leidgeprüfter UTA-Kunde ![]()
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() uta soll angeblich zur zeit probleme mit dem dns-server haben!?
vielleicht hängt es damit zusammen? |
![]() |
![]() |
![]() |