![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
Ich hätte gerne eure Meinung zu meinem - nicht wirklichen Problem!
Im Jänner 2001 kaufte ich eine 45 GB-Platte 7200 um ATS 3450,- . Diese Platte bekam im Sept 2001 defekte Sektoren und mein Händler schickte diese zu IBM (ist bis jetzt noch immer nicht da, aber was solls). Mein Provider war aber so nett und leihte mir einstweilen eine 60 GB HD 7200. Ich machte jetzt meinem Händler den Vorschlag, dass ich eine Aufzahlung tätige, ich behalte die 60iger und er bekommt dann die 45iger (neu, von IBM zugesichtert). Preis im Sept 01 der 45iger war ca. 2690,- und die der 60iger 3490,- also zahle ich ihm 800,- auf. Aber mein Händler will die Differenz vom seinerzeitigen 45iger Preis auf die 60iger - so um die 1800 bis 2000,-. Was sagt ihr dazu, da sollte ich im lieber die 60iger wieder zurückgeben, oder? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
Diese Festplatte ist ja überhaupt nicht mehr soviel wert. Meine Meinung, er soll sich die 60iger in die Haare schmieren, zeig im diesen Preis
danach soll er sich richten.Wenn er mit diesem Preis mitgeht, kauf sie dir halt, im schlimmsten Fall hast dann halt 2 festplatten mit insgesamt 100gb im Rechner. Notfalls würd ich mich opfern und dir eine der 2 platten abnehmen! Natürlich um den Preis den Geizhlas dann angibt dich kostets nicht mehr, und ich hab ne neue Platte.Meldest dich halt bei interesse lg
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|