![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Hallo Kollegen,
hat schon einmal irgend jemand etwas davon gehört, ob der "klassische" selbstgebaute Schubregler (inkl. Reverser = halber Joystik-Weg) auch im FS2002 unterstützt wird ? Ich habe mir seiner Zeit auch einen gebastelt und würde nur ungern auf ihn verzichten wollen. Ich finde die Steuerung mit meinem Schubi ziemlich genial und für mich ist es fast ein muß ! Vielleicht würde ich sogar auf den FS2002 verzichten, sollte es keine Möglichkeit für eine derartige Steuerung geben. Bislang ist der FS2000 der einzige Sim der dieses Feature unterstützt. Durch den Eintrag "...=THROTTLE1_SET" anstelle von "...=AXIS_THROTTLE_SET" in der FS2000.CFG konnte man nun auf die F2-Taste für den Reverser verzichten und einen Schubhebel mit Reverser nutzen. Ich wollte dieses Thema auch bei den Cockpitbauern posten, aber irgendwie kann ich dort keine Beiträge erstellen. Hat denn jemand die Info, ob weiterhin eine Schubi unterstützt wird ? Danke für eure Antworten... Gruß, Syff |
![]() |
![]() |