![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.09.2000
|
Hi All !
Meine momentane Konfiguration: ASUS CUVX-Board mit Celeron 700, SB Live 1024, ATI Radeon. Nachdem mir der Prozessor schön langsam a bisserl zu lahm wird, ich auf Intel bleiben möchte und unbedingt einen ISA-Slot benötige die folgenden Fragen: Ist das MSI 694T Pro (VIA, hat einen ISA) Board empfehlenswert ? Hat jemand praktische Erfahrungen mit dem doch recht neuen Board ? Hat die 686b Southbridge immer noch die Probleme mit der SB Live ? Gibt´s als Alternative irgendwo ein Brettl mit Intel815 Chipset und ISA-Slot ? Dankeschön für jeden Hinweis. Carlos |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
hab ich gar nicht gewusst, dass es da Probs gibt!Hast du da einen Bericht darüber gelesen? Wo? Bin nämlich im Begriff ein Brettl mit diesem Chipsatz einzubauen. Wird hoffentlich mit einem Bios-update zu beheben sein. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|