![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Gibt es eine möglichkeit die Kontakte von Outlook XP zu speichern und nach einer neu installation von Windows wieder reinzu spielen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich weiss nur wies beim Express ist, würd dir das was bringen??
Gibts kein Exportieren??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Die Kontakte kann man z.B. in eine Access-Datei exportieren, und dann wieder importieren, über das Menü Datei/Importieren-Exportieren - Exportieren in eine Datei. Ich würde aber generell den Export in einen persönlichen Ordner (*.pst) empfehlen, da man dann wieder alles importieren kann.(auch Kalender, Mails etc.) Leider sagst Du uns nicht unter welchen Voraussetzungen: Bei einem Exchange-Server ist z.B. höchste Vorsicht geboten, falls Du die Postfächer änderst.
Gruß leatherman |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hallo tower!
geh auf diese seite, unter (2) wählst du outlook 2002 und bei (4) schreibst du kontakte sichern rein: http://search.support.microsoft.com/...LNG=GER&SA=PER
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=33804
vielleicht funkt auch das Tool, das Wibsi hier vorgestellt hat
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() auf den Rechner meiner Mutter ist Win 2000 und Office XP sie will bals auf Win XP umsteigen darum will ich den PC ganz neu aufsetzen sie hat aber (typisch Frau) 100.000 Kontakte "die sie nicht nochmal eingeben will"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Lade Dir das Tool herunter:
http://www.officeupdate.microsoft.co...s/pfbackup.htm Damit erstellst Du eine Kopie des Persönlichen Ordners von Outlook. Da sind dann alle Kontakte und Mails gesichert, die Du bei einer Neuinstallation wieder zurückspielen kannst.
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() Danke werd ich alles probieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() So gehts auch:
Outlook und den Datei-Explorer herrichten, dass du beide siehst und per "drag and drop" kannst du den ganzen Kontakte-Ordner in einen Dateiordner verschieben oder kopieren, Fertig. mfG:
![]() |