![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
![]() Hallo,
habe mal mit dem deutschen FMC Handbuch das FMC bedient. Ging alles ganz gut. Außer bei der Eingabe des ZFW: Die im Handbuch vorgeschlagenen 245 (245000 Pounds) ließen sich nicht ins FMC eingeben. Es sind maximal 112 (112000 Pounds) möglich gewesen. Ist da im Handbuch ein fehlerhafter Wert? Always 3 Green FSHeinzII |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Moin moin,
hört sich so an als hättest du deine Einstellungen im FS auf metrisch(Gewicht in Kg) gesetzt. Stell einfach zurück auf US und dann sollte das funktionieren.
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() HI noerf woher hast du denn das deutsche handbuch! ach ja mal zu der pic ich habe da ein problem und zwar kann ich nicht auf die knöpfe drücken wo man den fmc und so weiter öffnen kann(diesind ganz links im cockpit) und noch ein prob hab ich und zwar kann ich die flaps nicht ausfahren obwohl die hydraulik systeme an sind!! vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() dank dir herb
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() gibts irgendwo ne deutsche anleitung für den PSS747 ?
![]() irgendwie macht die 747 bei mir was sie will ;( |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() ...und gibts dann 111.1 als ZFW ein. Das sind 245.000lbs in Tonnen umgerechnet.
Gruß aus Berlin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
ich suche auch das Handbuch auf Deutsch. Bei Ubisoft geht es nimmer und bei www.pilotenkoffer.net krieg ich immer Error 404! Mellies
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Mellies,
ich hab' schon gemerkt, dass meine Homepage zur Zeit nicht erreichbar ist. Die Homepage liegt bei Arcor auf dem Server und die strukturieren gerade um. (Aus Nexgo wird jetzt wieder Arcor...) Soll bis Ende der Woche wieder funktionieren. Bitte etwas Geduld. Wenn Du willst, schicke ich Dir das Manual per E-Mail. Viele Grüße,
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
Mit dieser funktionieren die Flaps nicht mehr. Gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |