![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Hi all,
nachdem ich schon 2 mal das Problem gepostet habe, "Wie kann ich von Outlook 2000 meine POP3 Konten in Outlook XP importieren", habe ich folgende Lösung gefunden: Wie kann ich meine gesicherten Internet-Konten importieren...? Du hast in einer früheren Outlook Version Deine Konten als (.iaf)-Datei gesichert und findest jetzt keine Möglichkeit, diese Konten im Outlook 2002 zu importieren? Importiere die gesicherten Konten im Outlook Express. Outlook 2002 wird beim Programmstart diese Konten erkennen und Dich fragen, ob Du sie importieren möchtest. Sollte Outlook die Konten nicht erkennen, kannst Du sie mit... Datei Importieren/Exportieren Internet Mail-Kontoeinstellungen importieren nachträglich importieren. Habe es selber noch nicht getestet, werde es aber am Abend sofort nachholen. Liebe Grüße, Stefan M. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() jo das sollte so funktioniern, so hab ich in der arbeit meine persönlichen kontakte auch ins outlook ipmortiert
![]() zwar ins outlook 2000, aber das wird ja keinen unterschied machen
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |