![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Ich würde gerne meine alte GraKa (Nvidia RivaTNT mit 32 MB) tauschen (neue sollte 64MB haben). Rechner ist ein P3-800 MHz mit 384 MB Ram (133MHz).
Was wäre denn da zu empfehlen? thx
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Was willst damit machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() wuerde dir eine radeon 7500 empfehlen.
gut & guenstig ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() spielen (dzt wiggles, b&w, max payne, ut)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Dann kann ich mich Schichtleiter anschließen.
Wirst zwar nicht die Mörder Frame Raten bei Max payne erzielen, aber sie sicher solide und auch recht schnelll. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]()
![]() |
#7 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Mein Favorit wäre auch die ATI Radeon 7500. Sie hat nur einen Fehler, man kann sie noch nicht kaufen. Na vielleicht wird's bis Mitte November noch was.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Stimmt. lediglich die 7200er gibts schon...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Ja, und die gibts schon sehr lange. Ist nämlich die alte Radeon VE, nur halt jetzt umbenannt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() der einzige Unterschied sind dann also die 64MB statt der 32, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |