![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
http://cms.g2g.cc/section/cn/templat...asp?newsid=916
Laut Mamxans Bericht und wie auch anderswo berichtet wurde gibts ja die "Neue" Demo von RallyChampionship Extrem oder Rally2002 wie sie möglicherweise dann auch heissen könnte. Darum habe ich mir die Demo mal angesehen. Ich kann mich zwar nicht mehr sehr genau an die erste Demo davon erinnern aber sehr viel besser geworden ist dass ganze nicht. Nach wie vor blitzt es ständig unter dem Wagenboden, Subari Impreza sieht sehr unnatürlich aus (wie in CMR1) und daß Fahrverhalten ist auch nicht gerade sehr umwerfend, noch dazu wo man bei der kleinsten Streckenabweichung wieder auf die Strecke rückgesetzt wird. Es ist kaum zu glauben daß bei diesem Spiel Actualize mitgewirkt hat (einer der Macher von RallyChampionship2000). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Bin der selben Meinung wie der Kato
, einfach entäuschend, echt schade . Aber es gibt ja einen Lichtblick -> RALLY TROPHY , freue mich schon seeeeehr darauf !!!Rally Championship Extrem erster Demo Bericht: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=29413 mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
das es eine neue demo ist, hab ich im artikel eh net geschrieben, weil ich sie selbst net ausprobiert habe, weder die erste noch die 2te (falls es eine gibt
). und ich will ja keine unwahrheiten verbreiten.. wegen RT: wie wärs mit einer kleiner heimsuchung vom lagavulin am dienstag zwecks besichtigung seiner quasi-gold-RT-version? (oder is das noch geheim? )dienstag nachmittag ging bei mir. wenn ich weiß, dass sonst noch wer käme, und es lag wünscht, köme auch montag nachmittag oder mittwoch in frage... Jack? Kato? Robbi? und die anderen wiener? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() Hab daß auf einer anderen Seite schon vorher gelesen dass es seit 18.10. eine neue Demo geben soll, darum war ich etwas verwundert da mir diese nicht wirklich besser vorkommt |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
*rofl*
und ich hab mich net getraut, was darauf zu schreiben sorry wegen der verspätung von den news, aber ich kann leider derzeit nur am wochenende posten, und wenns sonst keiner vor mir macht, hol ich das wichtigere noch am WE nach.. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Nicht ärgern Jungs, take it easy
!mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Zitat:
Heißt das, es gibt quasi keine Privatsphäre mehr, man kann sich nirgends mehr sicher sein? So á la Sie sind überall!? Oh mein Gott, neeeeeein. ![]() Wollte nur mal wieder etwas Paranoia verbreiten... ![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|