![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hi Leute,
wieviel scenerien bzw. wieviel Einträge kann ich in der scenery.cfg eintragen ohne dass mit der FS wieder Fehler mit der faclities.dll meldet ??? Ab welcher Anzahl crasht er dann ????? Wurde vielleicht schon mal hier diskutiert - war aber leider fast ein 3/4 Jahr wech vom Fenster. Danke für die Hilfe Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hi Börries,
danke für die Info. Hoffe, dass es bei mir auch 332 sind und nicht wieder einen crash bekomme wie schon mal. Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Gibt es beim neuen Flusi auch dieses Limit??????
![]() ![]() Grüße Michael (hoffentlich nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hoffentlich nicht - denn ursprünglich dachte ich: 200 or 300 addons, das reicht eeeewig. Aber ruck zuck hat man die 250 überschritten und man überlegt sich, soll ich scenery -oder soll ich sie nicht installieren. Ach, schaut sooo gut aus - aber immer die Angst im NAcken: hoffentlich crasht nicht wieder FS .....
Gruss Jürgen Hier im Schwabenland geht nun die Sonne auf und der fog verzicht sich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi, ich hopffe natürlich auch, daß diese blöde Barriere wegfällt. Habe wie unser Flusikollege aus dem Schwabenländle und weit eines bekannten Flugzeugmusuems lebend auch schon um die 250 Scenerien drauf!
Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Freut mich daß Du wieder aufgetaucht bist. Hoffentlich ist alles o.K.!!
Werde gleich einen schönen Trollinger zu mir nehmen und auf Dein Wohl trinken Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hi Rolf,
naja, lassen wir das mit der Gesundheit.... ist nicht so dolle wie es sollte. Aber Hauptsache: a.) der FS kann wieder gequält werden b.) der Trollinger schmecht wieder ![]() Ähem, by the way: es gibt ausser Trollinger auch anderes Gutes. Lemberger z.B. ![]() Herzlichst Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |