![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() habe win me auf c: und win2000 auf der partitipation e:
will win2000 löschen, reicht es wenn ich den ordner "windows" auf e: lösche? mfg geri |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() du solltest zumindest unter den Systemeinstellungen die Einstellung für Systemstart auf Windows ME ändern und die Verzögerung auf 0 Sekunden einstellen - weil ich denke, dass du keinen Bootmanager brauchst, wenn du das 2000er löscht.
Oder mit der Reparaturkonsole "fixmbr" - damit wird der Master Boot Record der HD erneuert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Warum willst Du eigentlich Win2000 löschen und WinMe behalten, umgekehrt würde ich es ja verstehen ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() fyi: das heisst partition und nicht partipation
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() formatiere am besten deine Win2000 Partipation +g+
na im ernst, ich würd bei Win2k bleiebn und des WinME löschen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn Du auf E keine Daten hast, die Du brauchst, ist es am einfachsten, unter ME Rechtsklick auf das Laufwerk und formatieren wählen (am besten vollständig, also kein Quickformat). Danach mit der ME-Startdiskette starten, Option 4 wählen und
SYS C: eingeben. Damit wird der Bootmanager entfernt. Danach kannst Du noch die drei Dateien: boot.ini ntdetect.com ntldr löschen. Wenn Du Dateien auf der Partition hast, die Du noch brauchst, dann löscht Du den Windows Ordner, weiters den Dokumente und Einstellungen-Ordner und den Programmordner. Sonst wie vorher beschrieben.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() check i mal wieder ned... warum will man(n) win2k löschen und win me behalten?! *rätselhaft is* *ned versteh*
![]() hmm najo wennst es 2k unbedingt loswerden willst einfach partition löschen, bootmanager umschreiben - fertig aber wenns dir ums "in farbe und bunt" geht würd i da win xp empfehlen, des taugt da dann sicher ![]()
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() er behält sich me,weil da viel schönere abstürze sind als bei w2k...wer braucht ein stabiles system?wennst net amoi in da wochn formatierst,bist net in oida...
mfg.morph ![]() PS:ich muss nicht unbedingt in sein....*gg*
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() also auch wenn ichs net versteh.. is es wohl sein Kaffee, welches sys er sich behält und was er löscht.....
MfG Stoner |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.11.2000
|
![]() ..danke auf jeden fall für die ratschläge
|
![]() |
![]() |