![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
Hallo !
Folgendes Problem: mitten unterm Arbeiten verabschiedet sich der Sound heimlich still und leise .... Zuerst habe ich Winamp verdächtigt, aber neu installieren hat auch nix genützt, dann ist mir aufgefallen, dass auch der Windows-Sound nicht mehr da ist. Habe heute (eh vorsichtig ;-)mit vielen Restdateien) alte Programme ausgemistet, es könnte dabei trotzdem etwas passiert sein. Wenn ich neu hochfahre, geht´s wieder (Winamp nur mit Gequietsche, Windows-Sound O.K.). Bis zum nächsten Mal. Was kann ich verbrochen haben bzw. wie kann ich´s wieder reparieren? Bitte Antworten so, dass ein Anfänger sie versteht! Danke! ------------------ mfg K. Frosch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() in deinem profil steht soundcarte?.
nehme mal an du hast ein komplettsystem. schau mal unter "einst. -> systemstrg. ->system -> gerätemanager -> audio-videocontroller " welche karte du hast und ob irgendwelche konflikte bestehen. und als anfänger traust du dich sehr viel wenn du dateien auf gut glück löscht. versuche auch mal den winamp zu deinst. und eine andere software(musicmatch,etc.)zu installieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Habe mir Maximus 3.4 runtergeladen, damit funktioniert CD einwandfrei.
Nehme an (hoffe) dass Winamp auch für den Rest verantwortlich war. Warte halt mal ab, ob´s jetzt funkt ! Mercie ! |
![]() |
![]() |
![]() |