![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() zumindest in Germanien
Hi! I just wanted to let you know, that the ASUS A7V133 KT133A is now also on sale in Germany for ~$204.Here's the link: http://www.kmelektronik.de/root/shop4/b4-69.htm The EPoX 8KTA3 and the MSI K7T Turbo are also listed at another online-store, but not in-stock yet. =( da wirds ja nicht mehr lange dauern,in der Alpenrep. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() das ASUS gibts laut geizhals.at schon bei drei österreichischen Händlern um ~3000ATS
------------------ MfG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 06. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() bringt dir nicht viel wenn ers in der preisliste hat, den lagernd wird er es noch nicht haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Aber immerhin stehs schon in der Liste, was bei uns auch schon ne Leistung ist
![]() ![]() ------------------ MfG Mr.XXXlarge |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Wann kommt endlich das Epox 8KTA3
*BRÜLL* Chefetage |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ich mein in Österreich!!!
grüsse |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Sch.... auf österreich,kaufs in germanien!
bis des zu uns kommt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich würds auf jedem fall in at bestellen. wenn das board einen fehler hast, wirds sonst teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Kauf in Österreich!
Da hat der spunz schon recht. So a heikle Komponente wie ein Mainboard würd ich schon in der Heimat kaufen. Wenn ich damals das A7V im Ausland bestellt hätte, wär ich schön angeschmiert gewesen. So konnt ichs bei meinem Händler zurückgeben. Gehäuse, Kühler, sowie Komponenten ohne empfindliche bzw. bewegliche Teile kann man sich ja ruhig schicken lassen. Ein Mainboard würd ich mir aber lieber im Geschäft kaufen. Schätze, bis spätestens Monatsende, sind die neuen Boards auch real bei uns erhältlich. Vielleicht ists ja auch in den nächsten Tagen schon soweit. Ich werd aber abwarten, bis die ersten Testberichte im ct auftauchen bzw. bis die ersten Erfahrungsberichte in den Foren auftauchen. [Dieser Beitrag wurde von garfield36 am 06. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |